WP/StB Dr. Ulrich Störk

Herr WP/StB Dr. Ulrich Störk ist seit 1994 bei PwC tätig. Nachdem er 12 Jahre Erfahrung in der Transaktionsberatung gesammelt hat, wechselte der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater zurück in den Bereich Wirtschaftsprüfung. Dort koordiniert er seit vielen Jahren die Vertriebsaktivitäten des Bereichs "Familienunternehmen und Mittelstand" in Frankfurt. Aufgrund seiner Transaktionserfahrung verantwortet er auch national das Private Equity Audit Competence Center von PwC, das sich auf die Prüfung und Beratung von Private Equity gehaltenen Beteiligungen spezialisiert hat. Im Juli 2013 hat er zudem die Leitung des Standortes Frankfurt übernommen.

Herr WP/StB Dr. Ulrich Störk wird im kommenden HWS 2016 die Veranstaltung ACC 571 betreuen.

Ort und Zeit der Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Veranstaltungsübersicht.